Eine erfolgreiche Sommersaison der TC RW Jugend

Mit 8 Kinder- / Jugend-Mannschaften war der TC RW Hochstetten diesen Sommer, nach einem Corona Sommer/Winter 2020, bei der Medenrunde 2021 vertreten. Trotz bestehender kleineren Corona-Einschränkung hatten wir schöne und spannende Spiele.

Wir können wieder sehr stolz auf unsere Mannschaften sein. Unsere U9 Kleinfeld, mit fast lauter Neulingen am Start, belegenden schon in ihrem ersten Spieljahr den 2. Platz. Auch in Summe war es eine sehr erfolgreiche Sommermedenrunde 2021 für uns, alle Jugendmannschaften schlossen entweder mit einem 2. Platz oder sogar mit den 1. Platz in Ihrer Gruppe ab.

U18m                   2. Bezirksliga                      2. Platz
U15m                   2. Bezirksliga                      1. Platz
U15w                   1. Bezirksklasse                  1. Platz
U15gem               2. Bezirksliga                      1. Platz
U12m                   2. Bezirksliga                      2. Platz
U12w                   1. Bezirksliga                      2. Platz

U9Kleinfeld          2. Bezirksliga                      2. Platz
U10Midcourt        1. Bezirksklasse                  1. Platz

Ein großes Dankeschön an alle Spieler*innen, Mannführer*innen, und Helfer*innen:
„Ihr seid ein tolles Team, welches anderswo selten zu finden ist, und das zeichnet euch/uns aus!“