TCRW-Jugend-Clubturnier 2021

Am Sonntag, den 19. September 2021, fand das diesjährige Jugend-Clubturnier auf unserer Anlage statt. Am Vormittag meldeten sich 21 jugendliche Spielerinnen und Spieler an, um in den Disziplinen Midcourt gemischt, Großfeld weiblich (U16) und Großfeld männlich (U16) eine Platzierung zu erspielen. Am Nachmittag wurde das Kleinfeld-Clubturnier mit 10 Kindern sowie das Familiendoppel, bei dem eine Doppelpaarung immer aus einem Eltern- oder Geschwisterteil und einem Kind besteht, mit 11 Familien ausgetragen. Das sonnige Wetter und die eng umkämpften Spiele lockten zahlreiche Zuschauer an.

Ein besonderes Highlight beim Jugend-Saisonabschluss 2021 war die Ankunft des Eisbus Pino.
Dank einer großzügigen Spende für die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins erhielt jedes jugendliche Mitglied des Vereins zwei Eiskugeln gratis.

Die gemeinsame Siegerehrung am Sonntagabend war ein gelungener Abschluss des Spieltages.
Viele Familien des TCRWs fanden sich auf der Anlage ein, um den Platzierten zu applaudieren. Im Namen aller Kinder und Jugendlichen wurde unsere ehemalige Jugendwartin Daniela Fleischer, die vom Vorstandsamt in den Jugendausschuss wechselt, als großes Dankeschön für ihr weitreichendes ehrenamtliches Engagement ein Präsent überreicht.

Der TC RW Hochstetten gratuliert allen diesjährigen Platzierten, Siegerinnen und Siegern recht herzlich! Es war ein spaßiger und spanungsreicher Saisonabschluss der TCRW-Jugend, auf den wir uns auch im nächsten Jahr wieder freuen können.

Kleinfeld-Platzierungen

1. Rafael Terefenko