Unsere Jugendtrainer

Annik

Unser Trainergespann 2021

Training beim TC RW Hochstetten

Das diesjährige Trainergespann stellt sich vor, um vor allem unser Jugendtennis mit Spaß und Freude am Tennissport zu bereichern.

Mit insgesamt 11 Trainerinnen und Trainern startet man in die Tennissaison 2021.

Noch nie hatten wir so viele Kids, die Tennis spielen wollen oder einfach nur reinschnuppern.

Im Jugendtennis zählt der TC RW Hochstetten im Raum Karlsruhe zu den Top-Adressen, wenn es rund um die gelbe Filzkugel geht. Unsere Trainerinnen und Trainer sind sehr gut ausgebildet und kommen teilweise sogar aus den eigenen Reihen des TC RW Hochstetten.

Immer mehr Nachwuchskräfte wollen ebenfalls den Trainerschein beim TC RW Hochstetten erwerben, was für die tolle Stimmung im Verein spricht und die klasse Jugendarbeit.

Wenn Ihr Fragen zu unseren Trainerinnen und Trainern habt oder zu unseren Trainingseinheiten, dann meldet euch doch bitte bei:

Andreas / E-Mail: Andreas.Kaiser@tc-rw-hochstetten.de

Michael / E-Mail: Michael.Straub@tc-rw-hochstetten.de