#ETFA17

#ETFA am 16.09.2017: Design für unsere Einschulungs-DISCO steht fest (Sticker-Design)

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des TC RW Hochstetten,

wir möchten heute das kleine Geheimnis lüften und euch voller Vorfreude das schöne Design unserer ersten Veranstaltung am 16.09.17 präsentieren. Unter dem Motta #ETFA17 (steht für: EIN TAG FÜR ALLE) beginnen wir mit der Einschulungs-DISCO für unsere jüngeren Besucher. In Form eines Aufklebers wird diese Info bald an den Kindergärten und Grundschulen in Linkenheim-Hochstetten verteilt werden. Und selbstverständlich sollt ihr zuerst sehen, wie wir uns als Vereins nach außen präsentieren werden. Es folgen auch in Kürze unser offizielles Plakat, Ticket und der Flyer (Banner).

An diesem Tag soll einiges für unsere kleineren Gäste (4-12 Jahre) geboten werden.

• Wann? 14.30 Uhr bis 18 Uhr
  • Was? Milchbar, Bastelecke, Kinderschminken, Smoothiebar, Muffin-Buffet...
  • Disco? Mit Musik von DJ Surprize
  • Highlight? Magic Kalle zaubert für alle Kids und Eltern von 16 bis 17 Uhr

Die Tickets für diese Veranstaltung kosten 1,50 € für Kids und 3 € für Erwachsene.

Der Vorverkauf beginnt ab dem 06.07.17 und die Tickets können im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten bei der Spar- und Kreditbank Hard e.G und im Schreibwaren-Geschäft Geigle in Linkenheim erworben werden.

Ebenfalls werden wir an unserem Hardt-Cup auf der Anlage des TC RW Hochstetten Tickets zum Verkauf anbieten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns kräftig die Werbetrommel rührt!

#ETFA17 DISCO des TC RW Hochstetten (Sticker-Design)

#ETFA17 DISCO am 16.09.17 - Teil II

... wir präsentieren euch nun auch das Design unserer Abendveranstaltung in Form eines Stickers. Auch diesen werden wir in Kürze an vielen Stellen im Ort auslegen. Und selbstverständlich zeigen wir euch schon bald, wie unser offizielles Plakat, Ticket und der Flyer (Banner) aussehen wird.

Getreu unserem Slogan #ETFA17 (EIN TAG FÜR ALLE) sind alle eingeladen, die Lust haben zu feiern, zu tanzen und einfach einen schönen, hoffentlich lauen Sommerabend zu verbringen - unabhängig davon, ob ihr in einem Sportverein seid oder nicht, ob ihr in Linkenheim-Hochstetten wohnt oder in der Umgebung.

Und hier die Einzelheiten:

Wann? Einlass ab 20.30 Uhr, Beginn 21.00 Uhr

Disco? Musik von DJ Surprize

Highlights? Fallschirm-Style, Lichtspektakel, Cocktailbar

Außerdem? Shuttle-Service, der euch ab 0 Uhr kostenlos zur nächstgelegenen Bahn- und Bushaltestelle bringt.

Die Tickets für diese Veranstaltung kosten 3 € pro Person, während des Vorverkaufs könnt ihr auch ein 2er-Ticket für nur 5 € erwerben. An der Abendkasse kosten die Tickets pro Person 5 €.

Wir werden auch an unserem diesjährigen Hardt-Cup die Tickets zum Verkauf anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr schon heute kräftig die Werbetrommel für uns rührt und natürlich vor allem euch selbst schon eure Tickets im Vorverkauf sichert, damit wir gut planen können. Bei Fragen kommt einfach auf das Orga-Team (Ralf Schütten und Sven Klumpp) zu.

Einige Helfer und Helferinnen haben sich im Vorfeld schon bei uns gemeldet - vielen Dank hierfür! Nur mit Eurer Unterstützung können wir das Event wuppen. Obwohl wir wissen, dass schon nächsten Monat der Hardt-Cup ansteht, hoffen wir auf euren tatkräftigen Support. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet, wir werden aber die nächsten Tage und Wochen auch persönlich auf euch zukommen.