Saisonabschluss am Samstag, den 25.09.2021 Start ab 13.30 Uhr

Einschulungs-Disco mit neuen Highlights am 14.09.2019

Dieses Jahr wird die Einschulungs-Disco noch größer!

Mit JoNaLu vom ZDF haben wir dieses Jahr ein absolutes Highlight gesetzt. Die Figuren singen und tanzen und bringen sogar ihre eigene Show-Bühne mit.
Auch unser Sport-Village (der Vorplatz vor der TVH-Halle) wird noch größer als die Jahre zuvor.
Jeder Gast wird ganz toll begrüßt und groß wie klein werden sich sehr darüber freuen.

Über euer Kommen würden wir uns dieses Jahr besonders freuen, weil der TC RW Hochstetten eine Sing-Wette mit der dm Drogeriekette eingegangen ist. Wir haben gewettet, dass wir es schaffen, in unserer Halle 200 Kinder, die gemeinsam unter der Leitung von JoNaLu ein Kinderlied singen, zusammen zu bringen. Sollten wir diese Wette gewinnen, erhält die Jugendabteilung des TC RW Hochstetten 1 € pro anwesendem Kind.

Für alle Gäste bieten wir dieses Jahr auch warme Speisen an und einen überdachten Essensbereich, der außerhalb der Halle liegt, damit vor allem unsere älteren Gäste (Omis und Opis) auch in Ruhe essen und trinken können.

Unser Bürgermeister Michael Möslang, der wieder die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernommen hat, freut sich besonders auf eine der größten Kinderveranstaltungen im Raum Karlsruhe.
Ein besonderer Dank gilt unseren Partner-Firmen, ohne die eine mittlerweile so große Veranstaltung nicht möglich wäre umzusetzen.

Da wir dieses Jahr wieder mit vielen Gästen rechnen, sichert euch bitte im Vorfeld bei den bekannten Vorverkaufsstellen eure Tickets.

Lade dir hier den Flyer herunter

ETFA19 Disco für alle ab 16 bis 99 Jahren am 14.09.2019 ab 21 Uhr in Hochstetten!

Wie kann mann besser die Sommerferienzeit ausklingen lassen?
Wo kann man leckere Cocktails schlürfen, zu angesagter Mucke abtanzen und einen schönen Abend mit Freunden verbringen?

Na, bei der ETFA-Disco des TC RW Hochtstetten!

Diese Party lassen wir auch dieses Jahr wieder in Hochstetten steigen und laden Euch alle herzlich dazu ein (für alle ab 16 bis 99).

Am wichtigsten natürlich - coole Musik zum Abtanzen. Dafür sorgt wie immer unser DJ Surprize. Er wird uns einheizen und richtig Gas geben. Ihr habt natürlich auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, uns eure Musikwünsche mitzuteilen, damit wir diese auch berücksichtigen können - einfach auf www.tc-rw-hochstetten.de gehen und dort eure Wunschsongs abschicken.

Unser "A-Team" (bestehend aus 14 Leuten) plant schon seit Monaten, was wir noch besser machen können, damit sich alle richtig wohlfühlen. So kommt dieses Jahr unsere längste Bar an den Start.
Es wird richtig grün in der Halle - aber laßt euch einfach mal überraschen. Und wir haben auch in diesem Jahr wieder eine chillige Lounge am Start, von der aus ihr euch die Tanzmeute ganz in Ruhe von oben anschauen könnt.

Für den Hunger zwischendurch wird selbstverständlich gesorgt sein. Leckere Cocktails für alle Geschmäcker warten ebenfalls auf euch!

Wir haben dieses Jahr übrigens 38 Partner/Sponsoren, die uns unterstützen (DANKE!!!) - deshalb hoffen wir auf richtig viele Gäste! Sichert euch deswegen eure Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen. Wichtig - bei U18-Jährigen müsst ihr das U-18-Formuar mitbringen! Für Gruppenanmeldungen für z.B. Geburtstagsfeiern oder Vereine, die mit ihren Mannschaften kommen wollen, haben wir ein ganz besonders Angebot. Deshalb gerne auch im Vorfeld direkt melden unter 015153800720!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend/eine tolle Partynacht mit Euch!

Lade dir hier den Flyer herunter