Saisonabschluss am Samstag, den 25.09.2021 Start ab 13.30 Uhr

TC RW Hochstetten Trainer Yannick Blank mit beeindruckenden Turnierergebnissen

TC RW Trainer Yannick Blank mit beeindruckenden Turnierergebnissen Hervorragende Ergebnisse erzielte unser 24-jähriger Trainer Yannick Blank bei zwei hochrangig besetzten Turnieren im vergangenen Monat. Zunächst gewann Yannick die Vizemeisterschaft der Rheinland-Pfalz Open. Über die Qualifikation ins Hauptfeld gelangt, gewann er dreimal in Folge und stand so im Finale. Gegen den Zweitligaspieler und die aktuelle Nummer 134 der Deutschen Rangliste Steffen Neutert aus Ludwigshafen war dann leider trotz gutem Spiel Endstation. Eine Woche später war es beim Nationalen Herrenturnier des TC RW Speyer erneut der Vize-Titel, den Yannick mit teils sensationellem Tennis erspielen konnte. Nach erneut vier Siegen im Hauptfeld - unter anderem gegen die Nummern 430 und 256 der DTB-Rangliste - wäre erneut das Finale Blank/Neutert angestanden. Leider hatte der bisherige Turnierverlauf jedoch Spuren hinterlassen und eine Armverletzung verhinderte die mögliche Revanche. (Auf dem Bild zu sehen ist derTurniersieger Steffen Neutert und unser Trainer Yannick Blank (v.l.n.r.) bei der Siegerehrung in Speyer) Nichts desto trotz waren dies klasse Auftritte, welche Yannick ab Oktober wieder in die Deutsche Rangliste und somit auf die bestmögliche LK 1 hieven. Der TC RW freut sich für seinen Trainer über diese tollen Ergebnisse und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg!