Saisonabschluss am Samstag, den 25.09.2021 Start ab 13.30 Uhr

Staffelsieger U12

Staffelsieger der Winterhallenrunde 2016/17 - U12

Einen tollen Erfolg für den TC RW Hochstetten erzielte in dieser Winterhallenrunde 16/17 die männliche U12 Mannschaft. Das Team um Mannschaftsführer Philipp Wüst wurde in der 2ten Bezirksliga Gruppenerster, ließ dabei 5 andere namhafte Clubs hinter sich und zeigte durchweg tollen und mitreißenden Tennissport.

Ein großes Plus des Teams ist die Ausgewogenheit und Breite des Kaders.

In der 4er Mannschaft kamen durch die Runde hinweg 7 Eigengewächse des TC RW Hochstetten zum Einsatz und es wurde auf allen 4 Positionen im Einzel, sowie im Doppel gepunktet. Der Erfolg ist somit eine tolle Teamleistung und der TC RW Hochstetten wird sich mit Sicherheit auch in den kommenden Jahren an diesem starken Team erfreuen können.

Highlight der Saison war definitiv das vorentscheidende Spiel gegen den Ski-Club Pforzheim, in dem unsere Jungs 5 Mal über die volle Distanz gehen mussten, aber alle 5 Match-Tiebreaks gewinnen konnten.

*auf dem Foto sind zu sehen: Eniken Kaiser, Arne Siesing, Til Schweitzer, Leo Steffen, Philipp Wüst auf dem Foto fehlen Vincent Krämer & Phil Fleischer

Jungs, macht weiter so - der TC RW Hochstetten ist stolz auf euch.