Veranstalter des Gewinnspiels ist der TV Hochstetten 1904 e.V., Am Nebenbruch 5, 76351 Linkenheim Hochstetten (nachfolgend: TC RW Hochstetten). Die Teilnahme am Gewinnspiel richtet sich nach den nachstehend aufgeführten

Teilnahmebedingungen für das TC RW Ostern-Gewinnspiel

1. Jeder Teilnehmer erkennt mit der Teilnahme diese Teilnahmebedingungen sowie die genannte Teilnahmefrist an.

2. Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland

3. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und nur einmal teilnehmen. Dies gilt auch bei Verwendung eines Gruppencodes.

4. Teilnahmeschluss ist der 28.03.2016.

5. Die Ermittlung der jeweiligen Einzelgewinner erfolgt durch TC RW Hochstetten und zwar im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung - bei den Gewinnen für Nichtmitglieder unter allen teilnehmenden Nichtmitgliedern und bei den Gewinnen für Mitglieder unter allen teilnehmenden Vereinsmitgliedern.

6. Barauszahlung, Umtausch und Übertragung des Gewinns sind ausgeschlossen.

7. TC RW Hochstetten behält sich vor, das Gewinnspiel abzubrechen oder zu beenden, falls eine ordnungsgemäße Durchführung aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Den Teilnehmern stehen in einem solchen Fall keinerlei Ansprüche gegen TC RW Hochstetten zu.

8. TC RW Hochstetten behält sich vor, Teilnehmer von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, (versuchen) das Gewinnspiel (zu) manipulieren oder sich unredlicher Hilfsmittel bedienen. TC RW Hochstetten kann einen solchen Ausschluss auch nachträglich aussprechen, Gewinne wieder aberkennen und diese zurückfordern.

9. Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist es notwendig, dass die Teilnehmer folgende personenbezogenen Daten angeben: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sowie im Falle eines Gewinns die Postadresse, um die Gewinner benachrichtigen und die Gewinne ausliefern zu können. Diese Daten werden ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.

10. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 31.03.2016.

11. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

12. Der Gewinn wird postalisch zugestellt.