Tennis Trainingswochenende 2015

Großer Zuspruch beim diesjährigen Tennis-Weekend für Kinder und Jugendliche: Insgesamt 26 Kinder und Jugendliche nahmen am traditionellen Tennis-Weekend auf der Anlage des TC RW teil. Mit jeweils 6 Trainern wurden unterschiedliche Schwerpunkte, vom klassischen Schlagtraining bis hin zum Koordinations- und Fitnesstraining, vermittelt. Neben dem Training stand vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund, und so wurde in den Pausen auch kräftig Fußball gespielt bzw. auf der Slack-Line balanciert. Beim gemütlichen Grillen mit den Eltern kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Als am Sonntag dann auch das Wetter gut gestimmt war, stand einem erfolgreichen Abschluss des Tennis-Weekends nichts mehr im Wege, zumal durch die erneut tatkräftige Mithilfe vieler vereinsinternen Helfer und Trainer ein nochmals vielseitiges Programm geboten werden konnte. Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende mit ihrer Unterstützung ermöglicht haben. Wir, und allen voran die Kinder, freuen uns schon auf das nächste tolle Tennis-Weekend im kommenden Jahr!

Wie das Maskottchen des TC RW Hochstetten zu seinem Namen kam!
>> Erfahre mehr!