Firmentennis 2016 auf der Anlage des TC RW Hochstetten

Spar- und Kreditbank Hardt eG zu Gast beim TC RW Hochstetten am 28.09.2016

Der TC RW Hochstetten organisiert nun schon zum zweiten Mal ein Firmentennis-Event im Raum Karlsruhe - genauer auf der Anlage des TC RW Hochstetten. Was steckt hinter dieser Idee Firmentennis anzubieten? Am Anfang stand die Überlegung, wie man Unternehmen und deren Mitarbeiter den Tennissport näher bringen kann, ohne dass diese besonders tennis-affin sind. Unter dem Motto "Gesundheit und motivationsfördernde Maßnahmen" war es dann ganz einfach, den Herzschlag der Unternehmen zu treffen und diese für unser Firmentennis zu begeistern. Egal ob es kleine oder größere Unternehmen, wir vom TC RW Hochstetten stimmen uns mit den Firmen ab und sorgen auch für ihr leibliches Wohl, so dass die Teilnehmer sich voll und ganz mit der kleinen Filzkugel beschäftigen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen Tennis spielen können oder Anfänger sind, denn für beide Gruppen bieten wir ein individuelles Programm an. Mit einem Blitzturnier, genauer Matchtiebreak, wird die Freude für alle Teilnehmer garantiert, weil hierbei wirklich jeder die Möglichkeit hat, den einen Schlag weiter vorne zu sein, der vielleicht zum Sieg des Spiels reicht. Aber auch für die Anfänger oder die Einsteiger bietet der TC RW Hochstetten an so einem Tag ein tolles Programm an. Denn mit verschiedenen Trainern werden die Neulinge in einem Tennistraining dabei geschult, wie sie am besten den Ball auf die andere Spielfeldseite befördern können. Und die Mitarbeiter, die einfach nur zusehen möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen und dürfen ihre Kolleginnen und Kollegen anfeuern. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir schon bald einige Aufnahmen von unserem Firmentennis-Event nachreichen, damit man sich ein umfangreiches Bild von dieser tollen Veranstaltung machen kann. Sollten Fragen aufkommen oder Sie wollen selbst mal so ein Firmentennis-Event durchführen, dann können Sie gerne mit unseren Vorstandskollegen Kontakt aufnehmen. Oder Sie schicken einfach eine E-Mail an: Online@tc-rw-hochstetten.de Selbstverständlich organisieren wir mit Ihnen gemeinsam dieses Firmentennis-Event, wenn Sie ihre Ideen und Vorstellungen einbringen möchten.