Saisonabschluss am Samstag, den 25.09.2021 Start ab 13.30 Uhr

Hells Bells - AC/DC

Dein Song

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Voting

Viele der Besucher im letzten Jahr haben sich eine Hitliste bzw. ein Voting für das diesjährige #ETFA18 gewünscht.

Und wir vom TC RW Hochstetten wollen euch diesen Wunsch gleich erfüllen ☺.

Das Beste: Unter allen VOTERN wählen (losen) wir drei (Titel) aus, holen die Zusender am Abend an unsere Bar und es werden dann drei schöne Gewinne übergeben. Ein Umtausch der Gewinne gegen einen Geldbetrag ist ausgeschlossen.

#ETFA2018 - Bar

Und wofür steht die Abkürzung #ETFA18 ?

Um was geht es eigentlich beim #ETFA18 ?

EIN TAG FÜR ALLE !

Unter diesem Motto entstand 2016 die Idee, ein ganz besonderes Fest in Hochstetten für den TC RW Hochstetten zu etablieren.

Mit einem eigens für die Kleinsten zugeschnittenen Event (der Einschulungs-Disco) sollte der Auftakt für zwei einzigartige Veranstaltungen an einem Tag ins Leben gerufen werden.

Für viele unserer Besucher auf unser Webseite www.tc-rw-hochstetten.de oder auch die Gäste auf unserer Vereins-Facebook-Seite ist die Schulzeit schon ein wenig her... aber bestimmt erinnert Ihr euch noch, dass es nach den großen Ferien (Sommerferien) besonders viel zu erzählen gab. Und so entstand die Idee, bei einer Veranstaltung wie dem #ETFA18 genau dies aufzunehmen und wirklich allen Altersklassen die Möglichkeit zu geben, seinen Freunden/Schulkameraden persönlich und in einer tollen Atmosphäre von den letzten 6 Wochen zu erzählen!

Diesen Ansatz konnten wir nur so umsetzen, indem wir eine Veranstaltung für die Kleinsten (4 bis 12 Jahre) mit der Einschulungs-Disco schafften. Und für die Großen - 16 bis unendlich ☺ (16- bis 17jährige können bis 0 Uhr mit dem U-18 Formular bei uns rein) – wollten wir mit der Disco #ETFA18 alle anderen Altersklassen ansprechen, somit also jeweils zwei komplett unterschiedliche Events anbieten. Dafür wird nach 18.30 Uhr die komplette Halle umdekoriert und für die Abendveranstaltung fit gemacht.

Letztes Jahr (2017) konnten wir schon über 500 Gäste begrüßen und dieses Jahr haben wir uns noch mehr einfallen lassen, um euch den Besuch es noch schöner und angenehmer zu machen. So bieten wir dieses Jahr eine Lounge (mit beleuchteten Tischen für ein modernes Flair) für jedermann an und haben unseren Sound und das Lichtspektakel wesentlich verbessert. Und wenn das noch nicht genug ist – so viel können wir heute schon sagen – unser DJ-Surprize heizt die Menge aus der Luft an... das muss man gesehen haben!

Auch unsere Bar erhält ein neues look-and-feel ☺ und eine separate Biertheke wird in der Halle stehen. Auf vielfachen Wunsch werden dieses Jahr auch am Abend kleine Snacks angeboten.

Eine solch große Veranstaltung wäre ohne Hilfe von vielen Personen gar nicht möglich und so beschäftigt sich mit dem A-Team eine 14-köpfige Crew seit über einem halben Jahr mit der Planung und dem Ziel, euch einen perfect day zu bieten.

An so einem Tag werden darüber hinaus über 65 Helfer dafür sorgen, dass es euch an nichts fehlt. Und solltet Ihr abends nicht mehr nach Hause fahren wollen/können, so haben wir extra dafür einen Shuttleservice, der vom Autohaus Burgstahler gestellt wird, eingerichtet.

Schon heute wissen wir, dass ein 18. Geburtstag bei uns gefeiert wird - auch ein 30. hat sich schon angekündigt und sollte dies nicht schon genug sein, auch ein 42. Geburtstag ist mit Freunden dabei, bei uns eine Riesen-Party zu feiern. Ihr habt sogar die Möglichkeit, die Songs, die gespielt werden, zu beeinflussen – also einfach auf der Webseite www.tc-rw-hochstetten.de euer Voting abgeben.

Highlights:

Einschulungs-Disco

• Herr Michael Möslang übernimmt die Schirmherrschaft.
  • Muffinbar, Smoothiebar, Milchbar
  • Eine Tombola mit dem Hauptpreis  „Mikrowelle Bauknecht“, gestiftet vom Miele Mescher aus Karlsruhe.
  • Ein einzigartiger Überraschungsgast, der noch nie in Hochstetten oder gar in Karlsruhe war.

#ETFA18

• Cocktailbar
  • Loungebereich
  • Auch hier bieten wir eine Tombola an. Der einzigartige Preis wird von einem der Hauptsponsoren des BVB angeboten. Mit dem Unternehmen ROWE aus Worms konnten wir einen ganz besonderen Partner gewinnen.
  • Jeder 50. Besucher bekommt, wie auch im letzten Jahr, ein tolles Geschenk direkt an der Abendkasse.
  • Und auch hier werden wir euch einen tollen Gast präsentieren dürfen... und dieses Jahr ist es kein Boxprofi (letztes Jahr war Vincent Feigenbutz zu Besuch beim #ETFA17).

So eine Party lebt von den Leuten, die kommen – macht also fleißig Werbung und kommt gemeinsam mit euren Freunden zum diesjährigen #ETFA18 am 15.09.2018 in der TVH-Halle in Hochstetten am Nebenbruch 5 in 76351 Linkenheim-Hochstetten. Reden – Feiern – Tanzen – Spaß haben!! Und der Erlös der Veranstaltungen kommt natürlich dem Sportbetrieb des TCRW Hochstetten zugute!

Hier könnt Ihr die Tickets für beide Veranstaltungen kaufen:

• Spar- und Kreditbank Hardt eG in Linkenheim
  • Geigle Schreibwaren in Linkenheim
  • Grüner Baum in Linkenheim
  • Autohaus Burgstahler in Hochstetten
  • Schaber Trauringe, Uhren und Schmuck in Hochstetten
  • AWO in der Schulstrasse 15 in Hochstetten
  • Schuhhaus Neues Zentrum in Karlsruhe/Neureut
  • Globus in Waghäusel-Wiesental

Euer Clubi

Die Disco des Jahres 2018 in Linkenheim-Hochstetten

Die Einschulung-Disco für Kinder ab 4-12 Jahren könnt Ihr echt Spaß haben. Es ist für jeden etwas dabei.