Jugend-Clubturnier 04.10.2020

Am Sonntag, den 4. Oktober 2020, fand das diesjährige Jugend-Clubturnier auf unserer Anlage statt. Am Vormittag kämpften vierzehn Spieler und Spielerinnen in spannenden Matches um den diesjährigen Clubmeisterschafts-Titel in den Spielklassen Kleinfeld, Midcourt und U15 männlich. Am Nachmittag wurde das U15-Clubturnier der Mädchen sowie die Spiele des Familiendoppels, bei dem eine Doppelpaarungen immer aus einem Eltern- oder Geschwister- teil und einem Kind besteht, ausgetragen. Die meisten Spielen waren sehr eng und umkämpft, sodass nicht erst die Finalspiele einige Zuschauern anlocken konnten. Es war ein spaßiger und spannungsreicher Spieltag, auf den wir uns auch im nächsten Jahr wieder freuen können. Der TC RW Hochstetten gratuliert allen Platzierten, Siegern und Siegerinnen recht herzlich!

Kleinfeld-Platzierungen

1. Rafael Terefenko