U 14 des TC RW Hochstetten wird Meister in der 1. Bezirksliga

Meistertitel in der 1. Bezirksliga für die U14w

Am letzten Spieltag der Winterrunde 16/17 wurde es nochmals spannend für die Mädchen der U14w Mannschaft. Die U14w stand in der Winterrunde immer auf Platz eins. Am Sonntag, den 26.3.2107 musste das entscheidende Spiel gegen den Tabellen Zweiten TC Durlach gespielt werden, es ging um den Meistertitel im Winter. Mit einem 5:1 Sieg gegen den TC Durlach entschieden die Mädchen nicht nur das Mannschaftsspiel für sich, sondern sie holten sich auch den Meistertitel Winter 2016/17. Der Verein gratuliert den Spielerinnen Laura Janson, Cora Zimmermann, Chiara Lupascu, Lara Fleischer, Maren Zimmer, Lara Sabuncu und Maelys Lange ganz herzlich und wünscht Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Auf den Foto sind Chiara Lupascu, Laura Janson, Cora Zimmermann und Lara Fleischer es fehlen Maren Zimmer, Lara Sabuncu und Maelys Lange.